fbpx

August, 2019

25Aug.18:0021:00Babak Ghassim, ­Ususmango (Gründer-Special) & DJ Wati | Dortmund

Babak und Usus

Tourtickets

Tickets kaufen

Event Details

„Gründer-Special“

In dieser Spielzeit ist „RebellComedy“ einmal im Monat mit einer Mix-Show mit zwei wechselnden Künstlern und DJ im Spiegelzelt zu Gast.

Babak Ghassim ist Gründer, kreativer Leiter und Autor der „RebellComedy“. Er selbst ist auf der Bühne mit Lesungen und Poetry Slams. 2017 gründete er eine Literatur- und Kultur-Plattform.

Ususmango ist ein gewitzter Geschichtenerzähler, der auf der Bühne auch ernstere Töne anschlägt, um diese gekonnt mit humorvollen Anekdoten aus seinem eigenen Leben zu verknüpfen. Seine thematische Spannweite reicht von Politik über Verschuldung bis hin zum alltäglichen Vaterdasein – ohne dabei den Humor zu verlieren. „Usus“ ist gemeinsam mit Freund und Comedian Babak Ghassim Gründer von „RebellComedy“.

Wati ist der DJ der „RebellComedy“ und mit vollem Namen auch bekannt als Kaveh Ghanawatian. Er sorgt für das Publikum und bringt sie mit seinen mitreißenden Mixes in Stimmung.

Time

(Sontag) 18:00 - 21:00

Location

Spiegelzelt an den Dortmunder Westfalenhallen

Rheinlanddamm 200 , 44139 Dortmund

Der RebellComedy Newsletter

Privacy Preference Center

X