Comedian

PU

Wenn man den Lebenslauf des gebürtigen Münsteraners betrachtet, denkt man an einen deutschen Musterknaben. Er kommt aus einer Mediziner-Familie, hat sein Abitur gemacht, natürlich auch Fußball gespielt, seinen Wehrdienst geleistet und anschließend Kommunikationswissenschaften studiert.

Genauer betrachtet ist der nicht religiöse Sohn politischer Flüchtlinge ein wahnwitziges Original. Er versteht sich als sympathisches Sprachrohr der Generation Y, das mit sarkastischem Wortwitz der Gesellschaft einen Spiegel vorhält und damit seinem Publikum und vor allen seinen Fans von der Seele redet.

Er ist seit 2009 ein Teil von RebellComedy und sagt „dazu möchte ich keine weiteren nervigen und sich wiederholenden Fragen beantworten.“ Live könnt ihr euch von ihm mit seinem ersten Bühnenprogramm „lange Rede, gar kein Sinn“ überzeugen.

Kontaktieren Sie uns für Fragen und Anregungen zu Buchungen und Kooperationsmöglichkeiten.

Zum Ticketshop

Gallery

Buche PU


Presse Kit

Jetzt downloaden

Social Media


Updates